27 Juli 2007

..:: I am a Silver Staaaaaaaaaaar! ::..

Jawohl, ich bin nun SilberStar bei PokerStars!
Nach meinem Umzug von PP zu PS läuft es super. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem Minus von 4 Stacks (aus 600 Dollar mach 500), stehe ich nun bei 900 Dollar. Und das nach gespielten 16k Händen.
Doch zunächst mal von vorne:

Auf meine Mail an PP habe ich nur eine Standart-Automail erhalten (was mich nicht sonderlich wundert). In dieser wurden die Cashoutgebühren mit den eignene Kosten für Überweisungen von PP zu Neteller/MB begründet. Für mich nicht weiter interessant, da ich zu dem Zeitpunkt meine BR schon auf Stars hatte.
Auch wenn Party mitlerweile diese Gebühren abgeschafft hat, kann mich nichts mehr dazu bewegen, mein Geld auf dieser Plattform aus dem Fenster zu werfen.

Auf Stars hingegen bin ich das erste Mal seit lagem wieder dicke im Plus. Schnell wurde mir klar, dass ich dort auf NL25 besser klar komme, als auf Party. Und genau das ist der Grund, warum ich dort bleiben werde.
Mit der gestriegen Session von runde 2,4k Händen konnte ich mir auch endlich den Silberstatus bei Stars bis zum 31. August sichern. Und da ich ab dem 1.8. eh keine Nachtschicht mehr machen darf, wird das auch schön ausgenutzt.
In den 2,4k Händen bin ich anfangs durch zwei böse Beats auf zwischenzeitlich -40 Dollar gefallen. Durch den ein oder anderen größeren Pot und das ein oder andere Double Up konnte ich diesen Verlust wieder minimieren. Nach einer kleinen PinkelPause (PP, ich weiß^^) gings dann endgültig aufwärts. Die letzten VPPs wurden eingeheimst, das oben zu sehende Popup erschien und am Ende stand ein Gewinn von knapp 2 Stacks unterm Strich.

Jetzt kann es also wieder normal weiter gehen.


Dazu noch mein Graph

1 Kommentar:

Henk hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog . Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf Pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. “Normalen” Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs.

Grüße, Peter