16 Juni 2007

..:: Das Grauen Geht Weiter! ::..

Nachdem nun die Seuchensaison beendet ist, geht das Grauen bei mir weiter! Vorgestern habe ich mal wieder die 600er Marke geknackt:
zum 1,5 Mio'ten mal nach unten!

Aus diesem Anlass habe ich die letzten beiden Sessions mich mit SSS begnügt. Und mich dort auch wieder auf 640$ raufgespielt. Zwar ist NL100 SSS mit nur 600$ nciht empfehlenswert, aber das war mir in dem Moment relativ Wurscht.
Mit ein paar Double Ups (u.a. mit KK die Airlines eines PS.de Kollegens gebusted :) ) ging es wieder nach oben. Ein weiterer positiver Effekt dieser Ausflüge sind die PartyPoints. Denn sammt Multiplikator bekomm ich jetzt das 10fache an Punkten, was ich mit NL25 BSS verdienen würde. Somit 10fach Kohle (wenn ich irgendwann mal meine 10k+ Punkte umwandeln sollte).

Ansonsten gibts außer dem üblichen geheule und gemotzte nicht viel neues zu berichten. Außer, das dies hier mein 50. Eintrag ist :)
Noch ein Jubiläum! Wenigstens etwas!

Sollte mir noch was einfallen, werdet Ihr es sicherlich lesen.


In diesem Sinne!

Keine Kommentare: