...wenn auch nur in kleinen Schritten.
Dafür geht es aber sicher aufwärts! Dank der konsequenten Umsetung der SSS (Short-Stack-Strategy) und der gewissen Portion Glück konnten heute erneut ein PLus eingefahren werden.
Heiser, aber dafür um so mehr motiviert (ARBEITSLOS UND EINE FLASCHE BIER! DAS IST DER S04! DIE SCHEIßE VOM REVIER!!) gings heute wieder mal an drei NL25-Tische.
Der (oder die / oder das) Rake ist zwar auf den BBJs groß, aber dafür das Spielniveau um so schlechter. Daher gabs heute keine Probleme, den Schwung von gestern Abend auch in meine heutige Session zu übernehmen.
Zwar ging mal ein (Pre-Flop Coinflip) verloren, aber im Gegenzug gabs ein "tripple-up" auf einem anderen Tisch.
Auch dieses mal wollte sich kein Straight oder auch Flush materialisieren, aber das braucht man nicht, wenn man TopPair und TwoPairs (42o im BB und 24T aufm Tisch^^) gekonnt verteigit.
Was bei FL noch munter gecallt würde, wird hier auch mal weggeworfen (ok. nicht alle machen das, aber schon deutlich mehr, als bei Fixed-Limit).
Nebenbei konnte sich unser FC in der 2. Runde des DFB-Pokals souverän gegen den Arbeitslosenmob aus dem Dortmunder Vorort Gelsenkirchen behaupten (auch wenn die 2:0 Führung mal wieder nicht in 90 Minuten reichte). Endlich aht unsere Mannschaft mal gezeigt, das man auch ohne Tretereien und ominöse Schwächeanfälle gewinnen kann.
Hoffentlich reißen sich unsere Jungs auch in der Liga ab sofort den Arsch genau so auf, wie sie es gegen die Arbeitslosen aus Russland gemacht haben!
Neben der super Leistung unserer Mannschaft konnte die SÜDKURVE endlich mal das zeigen, was in ihr steckt! (DANKE JUNGS! IHR SEIT DIE GEILSTEN!)
In diesem Sinne:
BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen