Der Downswing ist so gut wie beendet! Nachdem es von 270$ erstmal um 100 BigBets runter ging, ist soeben eine neue Bestmarke geknackt worden:
Die 300$ Grenze!
Entweder, die Fishe kennen meinen Namen und wissen "Wenn JIM bettet, hat er was!" oder sie wissen einfach nur, dass Kölner einfach die dicksten haben.
Wie dem auch sei....
Es ging eben in 335 Händen wieder einmal 35 BB rauf (im BR-Überblick links nicht zu erkennen, da nicht mehr so häufig aktualisiert wurde). So erging es mir auch die vorherigen Sessions.
Und, ich hatte heute zum ersten mal einen Royal Flush! (nein, nicht wirklich ;) die fehlende Karte war leider nicht Blau, sondern Schwarz^^ Dennoch lag ich mit dem NutFlush uneinholbar vorne) :)
Meine Bankroll freut sich nach dem bashen der letzten Monate wieder.
Da die 300 BB Marke geknackt wurde, ist auch die Halbzeit auf dem .5/1 Limit erreicht. Zeit, ein kleines Zwischenfazit zu ziehen:
Das Limit ist nicht unbedingt schwerer als die Micro-Limits. Zwar gibt es noch 3-4 BadBeats pro Session (jaja... Call Your TopPair... Never Bet! Never Raise!), da aber die Treffer (Set, TwoPair, TopPair, Straight, Flush) sich häufen, wissen auch die anderen Spieler, wann es Zeit ist, sich aus der Hand zu verabschieden.
Probleme habe ich bisher keine größeren. Wenn die Karten kommen, gehts rauf, wenn sie nicht kommen, wird halt gefoldet. Die Ehre, einen richtigen Maniac am Tisch sitzten zu haben, blieb mir bisher vergönnt. Dafür hab ich genug mit Calling-Stations und ominösen Limp/Raisern zu tun (erst Limpen, dann raisen, dann checken, ne wieder limpen und dann wieder callen, nein raisen.......). Naja.... bei swas weiß ich, was ich zu tun habe: FOLD :)
I AM COLOGNE!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen